Verfolgung

Sendungsverfolgung

Die Maxwell Circuits nimmt die volle Verantwortung, bietet hundertprozentig System-Support und ist in der Lage, sofort Sie im Fall von Abweichungen zu informieren, so dass rechtzeitig angemessene Maßnahmen ergriffen werden.

Sendungsverfolgung

Sendungsverfolgung an der Fabrik

Eine Woche vor dem voraussichtlichen Zeitpunkt der Versendung wird eine Überprüfung durchgeführt, dass der Prozess im Zeitplan. Im Fall einer Abweichung Ihre lokale Firma Maxwell Circuits informieren Sie und eine Entscheidung getroffen werden, ob:

nehmen die Abweichung
beschleunigen die Arbeit auf / produzieren neue PCBs QTA
eskalieren die Sendung oder den Modus der Befrachtung ändern auszudrücken

Maxwell Circuits Nachführsystem

Über die Maxwell Circuits-Tracking-System, sind wir ständig auf die Systeme aller Spediteure verbunden, Luft-, See- und Post. Wir sind schnell, wenn wider Erwarten informiert, jede Auftragszeile während des Transports verzögert. Wir können sehen, jederzeit ab dem Zeitpunkt der Lieferung das Werk verlässt, genau dort, wo die Ware, bis hin zu dem Punkt, sie dich erreichen. Dazu gehören Details des Fluges, auf denen die Güter befördert werden, und die voraussichtliche Ankunftszeit für Sendungen in Europa.

Die Maxwell Circuits hat On-Line-Verbindungen mit den Spediteuren und kann über die Auftragsnummer, während bei dem Transport die Lieferung verfolgen:

Wo sich die Ware befindet
Geschätzte Ankunftszeit
Ob usw. verzollt

Tracking

Delivery Tracking

The Maxwell Circuits takes total responsibility, provides one hundred percent system support and is able to immediately notify you in the event of deviations, thus enabling appropriate and timely measures to be taken.

Delivery Tracking

Delivery tracking at factory

A week before the expected date of dispatch, a check is made that the process is on schedule. In the event of a deviation, your local Maxwell Circuits company will inform you and a decision is taken whether to:

accept the deviation
speed up the job/produce new PCBs QTA
escalate the shipment or change the mode of freighting to express

Maxwell Circuits tracking system

Via the Maxwell Circuits tracking system, we are constantly linked to the systems of all forwarding agents, air, sea and postal. We are quickly informed if, against all expectations, any order line is delayed during transportation. We can see, at all times from the moment the shipment leaves the factory, exactly where the goods are, right up to the point they reach you. This includes details of the flight on which the goods are being carried, and the expected time of arrival for shipments into Europe.

The Maxwell Circuits has on-line links with the forwarding agents and can track the delivery via the order number, whilst in transit:

Where the goods are located
Estimated time of arrival
Whether cleared through customs etc.