Zitat

Zitat

Die Maxwell Circuits erwerben erhebliche Mengen von ihren Fabriken, die Macht erhebliche Kauf gibt, wenn für neues Geschäft zitieren. Alle Fabriken sind unabhängig und privat sind nach „best fit“ für bestimmte Technologien ausgewählt, Volumen und Laufzeiten.

Ihr Angebot ist qualifiziert

Maxwell Circuits hat einen einzigartigen automatisiertes Zitat Prozess entwickelt, in dem unser System, iQuote Links mit unserer PSL (Preferred Supplier List), um dann eine Auswahl von Zitaten aus unseren verschiedenen Fabriken in Einklang mit dem Kunden Herstellungsspezifikation zu erzeugen, Technologie, Volumen und Vorlaufzeit Anforderungen. Dies, gepaart mit unserem Wissen und Erfahrung ermöglicht es uns, um sicherzustellen, dass die am besten geeignete Fabrik wird in der Angebotsphase ausgewählt.

Multi-Sourcing

Wenn eine Fabrik auf der Angebots- und Beschaffungsstufe ausgewählt hat, können wir eine Reihe von Möglichkeiten bieten Ihnen immer die auch Ausschreibung gewährleistet als Feedback gutes Benchmarking bietet. Wo Kunden wollen, um Risiken und Multi-Source, können wir die Produktion zwischen Fabriken teilen und sogar der Produktion zwischen Fabriken auf Ihrem Wunsch bewegen.

Zitat

Multi-Sourcing

Wenn eine Fabrik auf der Angebots- und Beschaffungsstufe ausgewählt hat, können wir eine Reihe von Möglichkeiten bieten Ihnen immer die auch Ausschreibung gewährleistet als Feedback gutes Benchmarking bietet. Wo Kunden wollen, um Risiken und Multi-Source, können wir die Produktion zwischen Fabriken teilen und sogar der Produktion zwischen Fabriken auf Ihrem Wunsch bewegen.

NCAB Group arbeitet mit 12 qualitätsgesicherten Fabriken, 8 in Südchina und 3 in Zentral-China und 1 in Nord-China, die sicherstellt, dass wir mindestens haben, 2 Fabriken, die jeden Teil herstellen können. Wir haben engagierte Fabriken für Prototypen, serienmäßig starre Leiterplatten, HDI Leiterplatten, Flex, Starrflex-und Metallsockel PCBs.

Für ein Angebot kontaktieren Sie uns bitte.

Quotation

Quotation

The Maxwell Circuits purchase significant volumes from their factories which gives significant purchasing power when quoting for new business. All factories are independently owned and are selected according to “best fit” for certain technologies, volumes and lead-times.

Your quote is qualified

Maxwell Circuits has developed a unique automated quote process in which our system, iQuote links with our PSL (Preferred Supplier List), to then generate a selection of quotes from our different factories in line with customer manufacturing specification, technology, volume and lead-time requirements. This, coupled with our knowledge and experience enables us to ensure that the most suitable factory is selected at the quotation stage.

Multi-sourcing

When selecting a factory at the quotation and sourcing stage, we can always offer you a number of choices which ensures competitive bidding as well as providing good benchmarking feedback. Where customers wish to de-risk and multi-source, we can share production between factories and even move production between factories at your request.

Quotation

Multi-sourcing

When selecting a factory at the quotation and sourcing stage, we can always offer you a number of choices which ensures competitive bidding as well as providing good benchmarking feedback. Where customers wish to de-risk and multi-source, we can share production between factories and even move production between factories at your request.

NCAB Group works with 12 quality assured factories, 8 in South China and 3 in Central China and 1 in North China, which ensures that we have at minimum, 2 factories that can manufacture any part. We have dedicated factories for prototypes, standard rigid PCBs, HDI PCB’s, flex, flex-rigid and metal base PCBs.

For a quote, please contact us.