Mehrschichtleiterplatten

Kurze Beschreibung:

Mehrschichtige Leiterplatten (Multilayer), die mehr als 75% der Maxwell'schen Kaufkraft, ist das mehrlagige PCB Segment mit Abstand unseres führenden Produkt. Wir kaufen mehr als 6,8m € von Multilayern Platten jedes Jahr uns wesentliche Einflüsse mit unseren Fabriken zu geben. Wir halten mehr als ein Dutzend lokale und Offshore-Fabriken dieses wichtige Segment von NPI durch Produktionsvolumina zu unterstützen. Wir haben eine langjährige Beziehung mit diesen Fabriken entwickelt und mit den meisten von ihnen für gut ov gearbeitet ...


Produktdetail

Mehrschichtige Leiterplatten (Multilayer)

Stellvertretend für mehr als 75% der Maxwell-Kaufkraft, ist das Multilayer-PCB-Segment mit Abstand unseres führenden Produkt. Wir kaufen mehr als 6,8m € von Multilayern Platten jedes Jahr uns wesentliche Einflüsse mit unseren Fabriken zu geben. Wir halten mehr als ein Dutzend lokale und Offshore-Fabriken dieses wichtige Segment von NPI durch Produktionsvolumina zu unterstützen. Wir haben eine langjährige Beziehung mit diesen Fabriken entwickelt und mit den meisten von ihnen für mehr als 5 Jahre gearbeitet. Unsere Erfolgsgeschichte von hohen Qualität und pünktliche Lieferung Leistung unterstreicht unser Engagement für die Kundenzufriedenheit.

Bitte  kontaktieren  Sie uns , wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mehrschicht

                     8L mehrschichtige  - hohe Dichte, feine Linien und Zwischenräumen, dichte BGA Konstruktion, Material: FR4 (SY1000-2M), Lötmaske Farbe: blau, Oberflächenbehandlung: ENIG, bohren zu Metallfläche: 6 mil, innere / äußere Schicht Breite Linie und space: 2,8 mil / 3 mil,

 Impedanz-Toleranz: +/- 7%, Loch Toleranz: +/- 2mil, eine Breite von BGA: 10 mil

Multilayern - Technische Daten

Merkmal Maxwellschen Technische Daten
Schicht Count 4-22 Schichten Standard, 30 Schichten vorgeschoben, 40 Schichten Prototyp.
Technologie-Highlights Mehrere Schichten von Epoxy-Glasfaser zusammen mit mehreren Schichten aus Kupfer unterschiedlicher Dicke verklebt.
Materialien Hochleistungs-FR4, halogenfrei FR4, niedriger Df und Materialien mit niedrigem Dielektrizitätszahl
Kupfer Gewichte (abgeschlossen) 18 um - 210 um, erweiterte 1050 & mgr; m (30 Unzen)
Mindest Trace und Gap 0,075 mm / 0,075 mm
Leiterplattendicke 0,40 mm - 7,0 mm
maximale Abmessungen 580 x 1080 mm, 610 mm vorgeschoben x 1400 mm
Oberflächenbehandlungen erhältlich HASL (SnPb), HAL LF (SnCuNi), OSP, ENIG, ENEPIG, chemisch Zinn, chemisch Silber, Flash-Gold, Elektrolyt-Gold, Gold Finger
Möglichst geringer mechanischer Drill 0,20 mm

  • Zurück:
  • Next:

  • verwandte Produkte

Multilayer PCBs

Short Description:

Multilayer PCBs (Multilayer) Representing more than 75% of Maxwell’s purchasing power, the multilayer PCB segment is by far our leading product. We buy more than 6,8M€ of multilayers boards each year, giving us substantial influence with our factories. We maintain more than a dozen local and off-shore factories to support this important segment from NPI through production volumes. We have developed a long standing relationship with these factories and have worked with most of them for well ov...


Product Detail

Multilayer PCBs (Multilayer)

Representing more than 75% of Maxwell’s purchasing power, the multilayer PCB segment is by far our leading product. We buy more than 6,8M€ of multilayers boards each year, giving us substantial influence with our factories. We maintain more than a dozen local and off-shore factories to support this important segment from NPI through production volumes. We have developed a long standing relationship with these factories and have worked with most of them for well over 5 years. Our proven track record of high quality and on-time delivery performance highlights our dedication to customer satisfaction.

Please contact us if you need further information or assistance, we are happy to help you.

multilayer

                     8L multilayer - high density, fine line and space, dense BGA designing, materials: FR4 (SY1000-2M), solder mask color: blue,               surface treatment: ENIG, drill to metal space: 6 mil, inner/outer layer line width and space: 2.8 mil/3 mil,

 impedance tolerance: +/-7%, hole tolerance: +/-2mil, width of BGA: 10 mil

Multilayer PCBs - Technical Specification

Feature Maxwell´s Technical Specification
Layer Count 4 - 22 layers standard, 30 layers advanced, 40 layers prototype.
Technology Highlights Multiple layers of epoxy glass fiber bonded together with multiple layers of copper of varying thicknesses.
Materials High performance FR4, halogen-free FR4, low Df and low Dk materials
Copper Weights (finished) 18 μm – 210 μm, advanced 1050 μm (30 oz)
Minimum Trace and Gap 0.075 mm / 0.075 mm
PCB Thickness 0.40 mm - 7.0 mm
Maximum Dimensions 580 x 1080 mm, advanced 610 mm x 1400 mm
Surface Treatments Available HASL (SnPb), HAL LF (SnCuNi), OSP, ENIG, ENEPIG, Immersion Tin, Immersion Silver, Flash Gold, Electrolytic gold, Gold finger
Minimum Mechanical Drill 0.20 mm

  • Previous:
  • Next:

  • RELATED PRODUCTS