Flexible Leiterplatten (Flex)

Kurze Beschreibung:

Flexible Leiterplatten (Flex) Die Nachfrage nach flexiblen Leiterplatten sind in allen Geschäftsbereich mit besonders starken Nachfrage aus dem medizinischen, militärischen und industriellen Märkten zu erhöhen. Da die normalerweise Volumina für diese Segmente sind recht klein arbeitet Maxwell Schaltungen mit einer Reihe von HMLV (High-Mix, Low-Volume) Fabriken in Asien, die die Technologie und Volumenbedarf passen. Maxwell Circuits hat ein 8 Mio. € in diesem Segment verbringen, die uns zu einem der stärksten PCB Lieferanten für geringes Volumen flexible Platten für macht ...


Produktdetail

Flexible Leiterplatten (Flex)

Die Nachfrage nach flexiblen Leiterplatten mit besonders hohen Anforderungen aus Medizin, Militär und Industrie in allen Geschäftsbereich zu erhöhen. Da die normalerweise Volumina für diese Segmente sind recht klein arbeitet Maxwell Schaltungen mit einer Reihe von HMLV (High-Mix, Low-Volume) Fabriken in Asien, die die Technologie und Volumenbedarf passen. Maxwell Circuits hat eine 8 M € Ausgaben in diesem Segment, die uns zu einem der stärksten PCB Lieferanten für geringe Volumen flexible Leiterplatten für medizinische und industrielle Anwendungen.

Bitte  kontaktieren Sie Maxwell Circuits , wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 FPC1

2L Flex  - Technische Daten: IPC 6013; Materialien: THKD100520JY / FHK0525L / M-RID-6015 UP (Y); Oberflächenbehandlung: Überzug Gold / Nickel; Plattendicke: 0,3 +/- 0,05 mm

 FPC2

2L Flex  - Technische Daten: IPC 6013; Materialien: THKD100520JY / FHK1025L / RID-5025YPY / 3M468; Oberflächenbehandlung: Beschichtung Zinn mit selektivem Gold / Nickel; Plattendicke: 0,3 +/- 0,05 mm

 

 FPC3

2L Flex  - Materialien: Shengyi SF-305; Oberflächenbehandlung: ENIG

Flexible Leiterplatten - Technische Daten

Merkmal Maxwell Circuits' technische Spezifikation
Anzahl der Schichten 1 - 6L
Technologie-Highlights Hauptsächlich Polyimidmaterialien, Flexleiterplatten erforderlich sind, wenn eine Bewegung der Leiterplatte benötigt wird, wenn 3-D-Zwischenverbindungen erforderlich sind (dh Kabel und Verbinder zu ersetzen), oder wenn diese beiden kombiniert sind, aufgrund der begrenzten verfügbaren Raum.
Materialien Polyimide, Polyester
Tastschnittverfahren Laserschneiden, Stanzen, rout
Kupfergewichte (fertig) 18 um - 70 um
Mindestspur und Lücke 0.075 mm / 0.075 mm
Leiterplattendicke 0,05mm - 0,80mm
maximale Abmessungen 450mm x 610mm
Oberflächenausführungen erhältlich OSP, ENIG, Chemisch Zinn, Elektrolyt-Gold, Gold Finger
Mindest mechanische Bohrer

0.15mm


  • Zurück:
  • Next:

  • verwandte Produkte

Flexible PCBs (Flex)

Short Description:

Flexible PCBs (Flex) The demand for flexible PCBs is increasing in all business segments with especially strong demands from medical, military and industrial markets. Since the volumes normally are quite small for these segments Maxwell Circuits works with a number of HMLV (high-mix, low-volume) factories in Asia that fit the technology and volume requirement. Maxwell Circuits has a 8 M€ spend in this segment which makes us one of the strongest PCB suppliers for low volume flexible boards for...


Product Detail

Flexible PCBs (Flex)

The demand for flexible PCBs is increasing in all business segments with especially strong demands from medical, military and industrial markets. Since the volumes normally are quite small for these segments Maxwell Circuits works with a number of HMLV (high-mix, low-volume) factories in Asia that fit the technology and volume requirement. Maxwell Circuits has a 8 M€ spend in this segment which makes us one of the strongest PCB suppliers for low volume flexible boards for medical and industrial applications.

Please contact Maxwell Circuits if you need further information or assistance, we are happy to help you.

 fpc1

2L Flex - technical specification: IPC 6013; materials: THKD100520JY/FHK0525L/M-RID-6015 UP(Y); surface treatment: plating gold/nickel; board thickness: 0.3+/-0.05mm

 fpc2

2L Flex - technical specification: IPC 6013; materials: THKD100520JY/FHK1025L/RID-5025YPY/3M468; surface treatment: plating tin with selective gold/nickel; board thickness: 0.3+/-0.05mm

 

 fpc3

2L Flex - materials: Shengyi SF-305; surface treatment: ENIG

Flexible PCBs – Technical specification

Feature Maxwell Circuits´ technical specification
Number of layers 1 – 6L
Technology highlights Mainly polyimide materials, flex PCB’s are necessary when motion of the PCB is needed, when 3-D interconnections are necessary (i.e. replacing cables and connectors) or when these are both combined due to limited available space.
Materials Polyimide, Polyester
Profile method Laser cutting, punching, rout
Copper weights (finished) 18μm – 70μm
Minimum track and gap 0.075mm / 0.075mm
PCB thickness 0.05mm – 0.80mm
Maximum dimensions 450mm x 610mm
Surface finishes available OSP, ENIG, Immersion tin, Electrolytic gold, Gold fingers
Minimum mechanical drill

0.15mm


  • Previous:
  • Next:

  • RELATED PRODUCTS