Fabrikbetrieb

Fabrikbetrieb

Maxwell Circuits Fabrikbetrieb Organisation gewährleistet die Kontinuität der Produktqualität in der gesamten Lieferkette. Das Fabrik-Management-Team besteht aus fünf Spezialisten basierten vor allem in China, mit dem Category Manager arbeitete mit Sitz in Shanghai. Das Team ist verantwortlich für die Verwaltung und unsere Fabrik Portfolio entsprechend den Bedürfnissen des Marktes und Maxwell Circuits Standards zu entwickeln.

Fabrik Management0001

Die enge Zusammenarbeit mit der Fabrik ist der Schlüssel

Unsere Strategie ist es, vor Ort zu sein und direkt und eng mit den Fabriken arbeiten. Unsere Fabrik Supervisors sind direkt verantwortlich für die Leistung jedes Werk sowie für den Aufbau von Beziehungen und proaktiv und reaktiv handeln. Das Logistikteam folgt Bestellungen und Lieferungen aus den Fabriken auf einer täglichen Basis und liefert eine Rückmeldung an das Werk und den Maxwell-Schaltungen. Unser QA-Team führt Audits / Mini-Audits, arbeiten proaktiv auf Qualität und Leistung. Wir erstellen Beschwerden und Lieferstatistiken und Entschlossenheit Probleme durch entschlossenes Handeln, sofort die Fabriken zu besuchen, wenn nötig. Alle Fabriken wurden klare Ziele durch unsere KPIs (Key Performance Indicators) eingestellt.

Schnelle Problemlösung und Frühwarnungen

Ein wesentliches Element der Fabrik-Management ist eine schnelle Problemlösung, falls und wenn Abweichungen auftreten. Techniker und / oder Qualitätsingenieure können kurzfristig, um in den Fabriken vor Ort sein, um das Root-Problem zu finden und es schnell zu lösen. Dies gilt auch im Hinblick auf eine schnelle Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen oder Fragen im Zusammenhang mit konkreten Projekten beziehen. Im Fall von Verzögerungen können wir eine spezielle Lieferung, wo nötig, oder weisen auf eine alternative Fabrik beschleunigen, falls erforderlich. Häufige Fortschritte Updates werden mit unseren Kunden geteilt. Unsere eigenen Mitarbeiter sind verantwortlich für jede Fabrik und unser Ziel ist es, eine Präsenz auf allen unsere Fabriken zu haben.

Fabrikbetrieb Organisation

Maxwell Circuits hat eine sehr dezentrale Organisation. Die Kunden haben direkten Kontakt zu ortsansässigen Entscheidungsträger, die eine effiziente und genaue Kundenbetreuung ermöglicht. Die Fabrik-Management-Team basieren in der Nähe oder in den Fabriken, sind fließend in den lokalen Sprachen, Dialekte und auch Englisch sprechen. Alle Schaltungen Unternehmen Maxwell mit einem gemeinsamen Enterprise Resource Planning System (ERP) mit gemeinsamen Prozessen verknüpft.

Fabrik Management00003

LOGISTIK

Auftragsbestätigung und Versandpapiere
bestellen Nachbeobachtungszeit für die Lieferung auf Zeit
bei Betriebsversammlungen Unterstützung Werksbeauftragten (Vorlaufzeit, Maxwell Circuits Umsatz, DP)
Fokus auf die Leistung der Logistik zu verbessern, (DIP, Lieferung Improvement Plan)

SOURCING

Sourcing Projektleiter
Marktbeobachtung Bericht
Werk Datenbank

FACTORY SUPERVISOR

Hat die Gesamtverantwortung für ihre / seine Fabriken
Griff Beziehung, Zusammenarbeit und Statusfragen mit der Fabrik
Implementiert Verträge / Vereinbarungen
Qualität Beschwerden Fragen Griffe mit der Fabrik
Vorbeugungsmaßnahmen Führt (Mini - Audits, etc.) entsprechend die Qualitätsverbesserung Plan der Fabrik
nehmen Korrekturmaßnahmen durch Follow-up jährliche Audits, Qualitäts Beschwerden und Mini - Audits
Koordinaten monatlich / zweimonatlich Fabrik Management - Meetings

QUALITÄT

Audit
Bewertung 8D - Report / CAR Qualitäts Beschwerde
Qualitätstrends auf Beschwerden / Prozesse / ausgehende Sendungen in der Fabrik
und Aktualisierung PSL und UL im Werk
Monat Überprüfung der Qualitätsstatus, Maßnahmen und Ergebnisse in der Fabrik mit den Werksbeauftragten.
Konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung der Leistung innerhalb der Qualitätssicherung, (QIP, Qualitätsverbesserungsplan)

NOCKEN

Artikel Kontrolle (Überprüfung spec./Gerber)
EQ Handling (EQ = Engineering - Frage)
Maxwell Circuits Spezifikation und ECN Handhabung
Panel - Zeichnung

Factory Management

Factory Management

Maxwell Circuits Factory Management organization ensures continuity of product quality throughout the supply chain. The Factory Management team consists of 5 specialists based mainly in China, working with the Category Manager based in Shanghai. The team are responsible for managing and developing our factory portfolio in line with market needs and Maxwell Circuits standards.

Factory Management0001

Close collaboration with the factory is the key

Our strategy is to be on the spot and work directly and closely with the factories. Our Factory Supervisors are directly responsible for each factory’s performance as well as for building relationships and acting proactively and reactively. The Logistics team follows purchase orders and deliveries from the factories on a daily basis and provides feedback to the factory and the Maxwell Circuits. Our QA Team performs audits/mini-audits, working proactively on quality performance. We compile complaints and delivery statistics, and resolve problems through resolute action, immediately visiting the factories if necessary. All factories have been set clear targets through our KPIs (Key Performance Indicators).

Rapid problem solving and early warnings

A key element of factory management is rapid problem solving if and when deviations occur. Technicians and/or Quality Engineers can be on site in the factories at short notice in order to find the root problem and quickly resolve it. This also applies with regard to rapid implementation of specific customer requirements or issues relating to specific projects. In the event of delays, we can expedite a special delivery where needed, or assign to an alternative factory if required. Frequent progress updates are shared with our customers. Our own staff are responsible for each factory and our aim is to have a presence at all our main factories.

Factory Management organization

Maxwell Circuits has a highly decentralized organization. Customers have direct contact to locally based decision makers which enables efficient and accurate customer support. The factory management team are based near or at the factories, are fluent in local languages, dialects and are also English speaking. All Maxwell Circuits companies are linked with a common Enterprise Resource Planning system (ERP) with common processes.

Factory Management00003

LOGISTICS

Order acknowledgement and shipping documents
Order follow-up for on-time delivery
Supporting Factory Supervisor at factory meetings (lead time, Maxwell Circuits turnover, DP)
Focus on improving performance within Logistics, (DIP, Delivery Improvement Plan)

SOURCING

Sourcing project leader
Market watch report
Factory database

FACTORY SUPERVISOR

Has overall responsibility for his/her factories
Handles relationship, collaboration and status issues with the factory
Implements contracts/agreements
Handles quality complaints issues with the factory
Carries out preventive actions (mini audits, etc.) according to the factory’s quality improvement plan
Takes corrective measures by following-up annual audits, quality complaints and mini audits
Coordinates monthly/bi-monthly factory management meetings

QUALITY

Audit
Review 8D report/CAR of quality complaint
Quality trends on complaints/processes/outgoing shipments in the factory
Review and update PSL and UL in the factory
Monthly review of quality status, actions and results in the factory with the Factory Supervisor.
Focus on improving performance within Quality Assurance, (QIP, Quality Improvement Plan)

CAM

Article control (checking spec./Gerber)
EQ handling (EQ=Engineering Question)
Maxwell Circuits specification and ECN handling
Panel drawing