Rechnen

Rechnen

Maxwell Circuits ist weltweit führend komplexe Leiterplatten (PCBs), Rückwandplatinen, Backplane - Baugruppen und elektromechanische / Metall - Integration auf die High-End - Computing, Cloud - Computing, Speicherung und Switch / Router Sektoren bereitstellt.
Von dem schnell wachsenden Tablet - PC - Markt , die „jede Schicht“ Micro-Via - Technologie High-End - Server und Speichersysteme, Maxwell Schaltungen liefert fortschrittliche Technologie PCBs zu dem weltweit größten Unternehmen erfordert.

Leiterplatten

Die einzigartige Kombination aus unserem China schnell Turn und fortschrittlicher Technologie Produktionsanlagen, High-Volume-Fertigungsanlagen im nördlichen China und globalen technischen Support-Zentren bietet die optimale Lösung für Kunden, die Berechnung, die gesamte Produktlebenszyklus Herstellung Unterstützung von High-Technologie erfordern mit hohen Zuverlässigkeit Produkte.

Key PCB-Technologien umfassen:

Zurück Bohren
High Speed / Low Loss Materialien
Ultra High Aspect Ratio Line - Cards
HDI
bleifreie Fertigungskapazitäten
Via Fill
50+ Schichten
Kelvin Probe - Tests für eine verbesserte Zuverlässigkeit
Quick Turn und nahtlosen Übergang zur Serienfertigung

Electro-Mechanical-Lösungen

Maxwell Circuits bietet das gesamte Spektrum an elektromechanischen Anforderungen für den Computer-Markt, einschließlich:

Volle Technologie Bereich Leiterplatten und Baugruppen
Großformat - Busplatinen und Baugruppen
Kundenspezifische Kabelbäume und Kabelkonfektionen
Bus bar Fertigung
Blech Regale, Schränke und Gehäuse
Integration Montage, Prüfung und Logistik

Rechnen

Computing

Computing

Maxwell Circuits is a global leader providing complex printed circuit boards (PCBs), backplanes, backplane assemblies and electro-mechanical/metal integration to the high-end computing, cloud computing, storage and switch/router sectors.
From the fast growing tablet PC market that requires "any layer" micro-via technology to high-end servers and storage systems, Maxwell Circuits supplies advanced technology PCBs to the world's largest companies.

Printed Circuit Boards

The unparalleled combination of our China quick-turn and advanced technology production facilities, high-volume manufacturing plants in the northern China, and global technical support centers provides the optimum solution for computing customers who require full product life-cycle manufacturing support of high-technology, high-reliability products.

Key PCB technologies include:

Back drilling
High Speed/Low Loss materials
Ultra High Aspect Ratio Line Cards
HDI
Lead-free manufacturing capabilities
Via fill
50+ layers
Kelvin Probe testing for improved reliability
Quick-turn and seamless transition to volume production

Electro-Mechanical Solutions

Maxwell Circuits provides the full spectrum of electro-mechanical needs for the computer market, including:

Full technology range PCB's and assemblies
Large-format backplanes and assemblies
Custom wire harnesses and cable assemblies
Bus bar manufacturing
Sheet metal racks, cabinets and enclosures
Integration assembly, testing and logistics

Computing