Handy

Handy

In einer mobilen Welt Spitzentechnologie Maxwell Circuits bringt buchstäblich die Kraft der weltweiten Kommunikation, Video-Streaming und Computing auf die Handfläche. Unsere führende Technologie in fortgeschrittenen HDI und flexible Schaltungen, kombiniert mit Prototyp zur Massen angelegten, kostengünstige Produktion, Positionen Maxwell Schaltungen als globaler Marktführer im High-End-Smartphone-Raum.

Die heutige intelligente Geräte sind an die Grenzen der traditionellen High Density Interconnection (HDI) Leiterplattentechnologie. Um stets auf Konnektivität mit hohen Geschwindigkeit von Sprach-, Video- und Internet-Surfen mit Pixel perfekter Auflösung, die Leiterplatten in diesen Geräten treiben Miniaturisierung aller Geometrien mit immer komplexer werdenden Verbindungen zu realisieren.

Als führender Fertigungspartner zu den modernsten mobilen Gerät OEMs, arbeitet Maxwell Circuits unerbittlich auf Technologie, Qualität, Lieferung und Service auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Maxwell Circuits Erfahrung in fortgeschrittenen Herstellungsverfahren, einschließlich der Bildübertragung, Laserbohren, Laminierung, Löt-Maske und Oberflächenbehandlungen der Lage Maxwell Schaltungen bereitzustellen Vorderkante einer beliebigen Schicht PCBs vom Prototyp zur Massenvolumen.

Key-Technologie verfügt über:

Bis zu 16 - Schicht, jede Schichtverbindung
ultradünne Kern (60um mit 1078 und 1067 mit 50um)
Niedrig Verlust halogenfreies Material für Hochgeschwindigkeitssignale
Large I / O 0.40mm Pitch BGA - Geräte
01005 Passives Design
60um Laser über Durchmesser
Multiple Flex Dicke / Lagenzahl Starrflex mit einer beliebigen Schicht Verschaltungen
Eingebettete distributive Kapazitäts- und Widerstands

Handy

Cellular Phone

Cellular Phone

In a mobile world, Maxwell Circuits' leading edge technology literally brings the power of world-wide communication, streaming video and computing to the palm of your hand. Our leading technology in advanced HDI and flexible circuits, combined with prototype to mass-scale, cost efficient production, positions Maxwell Circuits as a global leader in the high-end smart phone space.

Today's smart devices are pushing the limits of traditional High Density Interconnection (HDI) PCB technology.  In order to realize always-on connectivity with high speed voice, video and internet surfing with pixel perfect resolution, the PCBs in these devices drive miniaturization of all geometries with increasingly complex interconnections.

As a leading manufacturing partner to the world's most advanced mobile device OEMs, Maxwell Circuits works relentlessly on technology, quality, delivery and service to fulfill the needs of our customers. Maxwell Circuits' experience in advanced manufacturing methods including image transfer, laser drilling, lamination, solder-mask and surface treatments has made Maxwell Circuits capable of providing leading edge any layer PCBs from prototype to mass volume.

Key Technology features:

Up to 16 layer, any layer interconnection
Ultra-thin core (60um with 1078 and 50um with 1067)
Low loss halogen free material for high speed signals
Large I/O 0.40mm pitch BGA devices
01005 passives design
60um laser via diameter
Multiple flex thickness/layer count rigid-flex with any layer interconnections
Embedded distributive capacitance and resistance

Cellular Phone